Wer benötigt Web Monitoring?
• Sie sind Geschäftsführer?
• Sie sind Pressesprecher?
• Sie sind Marketingverantwortlicher?
• Sie sind Vertriebs- oder Personalverantwortlicher?
Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Ja!“ beantworten, dann ist kontinuierliches Webmonitoring ein wichtiges Instrument zur Beobachtung und Messung der Wirkung Ihrer Firma, Ihrer Produkte
sowie Dienstleistungen in den Online-Medien und sozialen Netzen.
Warum Web Monitoring nutzen?
• Reputationsmanagement & Resonanzmessung
• Trenderkennung
• Wettbewerbsanalyse
• Erkennung branchen- und firmenspezifischer
Veröffentlichungen & Meinungsäußerungen
• Kundenanalyse und -bindung
Mit unserer Web Monitoring Lösung helfen wir Ihnen das Image Ihrer Branche, Firma, Produkte & Dienstleistungen in sozialen Netzwerken zu analysieren, laufende und kommende Trends & Innovationen zu identifizieren, Kundenwünsche zu erkennen und Ihre Wettbewerber im Auge zu behalten.
Warum Webscout?
Seit den letzten fünf Jahren haben wir uns der Aufgabe verschrieben, Suchmaschinentechnologien zu entwickeln und Transparenz für Firmenkunden zu schaffen. Wir sammeln für Sie Daten aus dem Internet von Publikationen auf Websites, in online News und Social Media.
Der jährliche Webscout Kongress beschäftigt sich mit diesem Thema ebenso wie unsere Publikationen und Vorträge. Schnuppern Sie doch mal in unser Handbuch Social Media und Website Monitoring. Erfahren Sie den Mehrwert von Social Media Monitoring.
Unser Know-How und die Möglichkeit, die für Sie passenden Daten zu erheben, stellen wir für Sie in unserem Webmonitoring Service bereit. Wir sind aber auch bereit personalisierte Lösungen für Sie zu entwickeln.
Hier geht es weiter zu unseren festen Web Monitoring Paketen oder direkt zu unser Anfrage für einen Test Benutzerkonto.