Workshops

Sie brauchen einen Impuls im Unternehmen?

Nutzen Sie unser Expertenwissen und erfahren Sie mehr über Chancen und Risiken von Social Media. Wir zeigen Ihnen die Potentiale von Web Monitoring und geben Ihnen Beispiele, wie Sie das Wissen sinnvoll in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wie stehen Sie in der Social Media Landschaft da? Wie präsentieren sich Ihre Wettbewerber? Was sprechen Ihre Kunden? Lassen Sie sich von uns unter die Lupe nehmen. Zudem werden wir Ihnen auch die rechtlichen Stolperfallen bei der Verwendung von Social Media erklären. Diskutieren Sie aktiv und erarbeiten Sie mit uns ein Konzept für Ihr Unternehmen.

 

social_media_workshops

 

Workshop I: Grundlagen Web Monitoring „Impulsworkshop“

Einleitung in das Web Monitoring
Potential von Web Monitoring
Erfolgsmessung: Wichtigste Kennzahlen
Optimierung Ihrer Suchprofile
Dauer: 3-5 Stunden

Workshop II: Web Monitoring & Recht für Fortgeschrittene

Potential Web Monitoring
Aktivitätsanalyse & Wettbewerbsvergleich Analyse Ihres Social Media Bedarfs
Erfolgsmessung: Wichtigste Kennzahlen
Optimierung Ihrer Suchprofile
Einführung in Social Media Recht
Dauer: 6-8 Stunden